Prinzess.chen
Haℓℓ0

Halloo ihrs :D

 

Nuja...von heute gibts eiq nich so viel zu berichten :D. hab heut bis..äähm...10.57 uhr oder so gepennt .. danach hab ich mich angezogen und mich geschminkd , danach bin ich mit meinem daddi meine Mam abholen gegangen & danach sind wir nach ALDI einkaufen gegangen. Und wen hab ich da getroffen ??...Samira & Janina :D. Nachdem wir bei ALDI waren sind wir zum Griechen gefahrn .. Mykonos Grill . Der uns dann auch nochn UZZO andrehte..schmeckt scheiße das zeugs ^^...Naja..nachm essen bin ich nochmal nach TG gegangen um meine stunde nachzuarbeiten die ich mal gefehlt hab wegen dem karnevalszuq. && das schlimmste k0mmt ja noch x'D gelle alex & Tanja? ..Konstantin hat mir zugezwinkert....baaaahr.. -.- . eqal. ders haesslich x'D....auch haessliqe brauchen ne wichsvorlage .

 

GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE...Neger dürfen auch auf die Sonnebank .

 

Jennueeee 

24.2.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Counter

web html hit counter code

Das Maєdchєn

Siє isd' 14 Jahrє ald'
Siє W0hnt in Duisburq
Siє bєsitzd' diє bєstn' Frєundє diєs' uєbєrhaupd' qibt.
Siє h0єrd' qєrn' musik.

Main

Janinas' H0mєpaqє Samiras' H0mєpaqє Mєinє Knuddєls H0mєpaqє

aktuєℓℓєs' ℓiєblinqs ℓiєd

Ak'sent feat. Beenie Man - Zinqy ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de